Kontakt

Werner Härtl
Richtergasse 7
83677 Reichersbeuern

Werner Härtl, Jahrgang ´78, getrieben von Neugier, getragen von Leidenschaft.

Schon früh kristallisierte sich heraus, daß mein Weg ein „gezeichneter“ ist.

Bereits in meiner Zeit am Gymnasium Icking verdiente ich mir mein erstes Geld mit dem Erstellen von Logos für mittelständische Unternehmen, lernte von den Besten im Comicstrich e.V., gründete schließlich dessen Nachfolgeverein „ Comicaze e. V.“ mit und landete als freier Hauszeichner beim Schülerhausaufgabenheft.

Ein Studium der Künste blieb mir verwehrt, mein Stil sei bereits zu gefestigt, so blieb mir nur:

Weitermachen und mich unter Eigenregie finden, ausprobieren, (neu)erfinden. Kaum eine Kunstform, die ich nicht bereits mehr oder weniger intensiv ausgeübt habe.

Mein kommerzielles Schaffen stellte ich bislang für verschiedene Kunden aus den Bereichen Medien, Süßwaren, Gastronomie, Lehrmittel, Politik, Pharma und Sport zur Verfügung.

Ich lebe mit meiner Familie in Reichersbeuern im Bayerischen Oberland.

Werner "Weeh78" Härtl
Foto: Bernhard Haselbeck